Gästebuch vom Fischereiverein Etzenricht e.V.

Einträge: 36 | Besucher: 41072

Survivor schrieb am 01.09.2013 - 12:51 Uhr
Hey, jetzt gehts ja richtig voran bei der Hitparade. Sah ja bis zur Mitte des Jahres nicht so rosig aus.

Danke an alle, die ihre Fänge reinstellen. Sind einige schöne Fische dabei. Smilie
Weiter so... in diesem Sinne
Petri Heil! Smilie
Andreas schrieb am 23.04.2013 - 07:29 Uhr
Hi
Der Marmor oder Silberkarpfen den Benni gefangen hat ist ein klasse Fisch !
Petri an den Fänger Smilie
Leider hat der Fisch eigentlich nichts in der Spalte Karpfen zu suchen .
Er wäre besser bei den Gras(fischen)karpfen aufgehoben .

Gruß
zwaggerl
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Brunner schrieb am 02.02.2013 - 12:53 Uhr
Hallo

Wünsche euch viel Erfolg für das Angeljahr 2013.

Fg
FV Forchheim-Obermässing
Bernhard schrieb am 08.08.2012 - 22:32 Uhr
Auf vielfachen Wunsch wollen wir am kommenden Sonntag den 12.08.12 eine Bikertour wie in vergangenen Zeiten machen.
Jedes Mitglied oder Angehörige der gerne Motorrad fährt oder mitfährt ist willkommen.
Wir treffen uns am Festplatz in Etzenricht um 9:30 Uhr zu einer Tagestour mit Einkehr zum Mittagessen und Kaffetrinken.


Gruß
Bernhard
Survivor schrieb am 31.03.2012 - 18:04 Uhr
Hallo Dominik,

wie meinst du das, dass es traurig geworden ist?

Habe mich mit einigen Mitglieder unterhalten, die erst heuer in unseren Verein eingetreten sind. Und das wegen dem Inkasee! Smilie irgendwie doch komisch....

Man kann beim FV Etz. so gut wie alles machen.
Z.B. mit dem Boot ist jede Stelle zu erreichen um dort zu angeln, oder seine Köder dort abzulegen, es gibt auch keine Köderbeschränkungen außer am Forellengewässer (habe zumindest noch nichts davon gehört), die Raubfische sind in der Naab schon ab 1. Mai frei und in stehenden Gewässern ab 1. Juni, dass Angeln auf den Inseln war auch erlaubt, bis es einige Vorfälle gab, usw......

Und nur weil etwas Erlaubt ist, heißt es noch nicht gleich, dass das immer so bleibt.

Finde es nicht schön, dass du jetzt gleich so negativ schreiben musst, nur weil du dich ärgerst. Smilie

Ich wünsche dir aber noch viel Glück bei der Suche nach einem Verein, bei dem dir ALLES passt.

MFG u. Petri Heil Smilie
Cernicek Dominik schrieb am 24.03.2012 - 11:54 Uhr
Aufgrund der ganzen verbote am inkasee bin ich es leid jedes jahr wieder 35 euro mitgliedsbeitrag zu zahlen und schicke in diesem moment meine kündigung schriftlich raus
traurig wie es an dem see geworden ist Smilie
zwaggerl schrieb am 30.01.2012 - 18:36 Uhr
Hi
besteht das Angelverbot auf den Inseln am Inka noch?

Gruß
zwaggerl

Anmerkung:
Ja, ist in der Berechtigungskarte vermerkt!!!

Knoedelmann schrieb am 07.10.2011 - 18:23 Uhr
na wenn dem so ist glaub ich das mal und druck nen Antrag aus ;D und Smilie
don butler schrieb am 03.10.2011 - 13:04 Uhr
nur zusagen a big thank you von asv mühlacker jugend schlanzi var der schottie
Knoedelmann schrieb am 24.09.2011 - 17:09 Uhr
Wahnsinns See habt ihr da der Inkasee is'n wahnsinns Idyll ;D
Jetzt noch ne Regelung alle Karpfen ab 60cm zurückzusetzen (wie in Wernberg Förether Weiher) das wär top!!!

Anmerkung:
Unsere Mitglieder setzen Karpfen ab 60 cm,freiwillig und als ;selbstverständlich; zurück!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz