Gästebuch vom Fischereiverein Etzenricht e.V.

Einträge: 31 | Besucher: 34948

Charly schrieb am 08.08.2019 - 16:06 Uhr
Eine tolle Internetseite! Gruß an die Angelkollegen!

https://www.16er-haken.de/
Bernhard Kowalczyk schrieb am 25.08.2018 - 07:38 Uhr
Hallo lieber Florian,
du bist sicherlich auch ein Vereinsmitglied.
Dann hast du auf den Sitzungen bestimmt mitbekommen das die Hitparade in Fänge umbenannt wurde, und das sogar schon seit 2016.
Gem. unserer Vostandschaft darf und soll jeder auch seine Fische einsenden. Und dabei kommt es nicht nicht auf die Größe oder Art an.
Es soll auch jeder Besucher unserer HP sehen was unser Verein für tolle Fische in seinen Gewässern beherbergt.
Und sollte ich die Person sein welche die Jahreskarte gewinnt und du bist bei der Jahreshauptversammlung anwesend und stellst dich mir vor, werde ich dir diese Karte dort gerne schenken.
Dir und allen unseren Anglern weiterhin ein dickes Petri

Gruß
Bernhard Kowalczyk

Anmerkung:
Genauso ist es! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Jeder Fisch der uns gesendet wird, kommt auf die HP und wird von der Vorstandschaft gerne gesehen. Webmaster FV-Etzenricht

Florian Kohl schrieb am 24.08.2018 - 21:02 Uhr
Findet ihr es wirklich Ok das man in eurer Hitparade nur noch diese Kowalczyk Gesichter sieht?!
Haben sie die Jahreskarte wirklich so nötig das sie jeden Pfurz in die Hitparade stellen müssen??
MfG
Dani main schrieb am 23.06.2018 - 17:58 Uhr
Hallo liebe etzenrichter Angler sehe ich richtig das es in der scharlgrube forellen gibt? Petri heil Smiley

Anmerkung:
Hallo Dani main,
2016 hatten wir ein Forellenfischen in der Scharlgrube. Soll auch in einem der nächsten Jahre wiederholt werden.
Webmaster FV-Etzenricht

Webmaster schrieb am 05.02.2016 - 20:28 Uhr
Hallo Helmut, vielen Dank!
Herzliche Grüße zurück aus der Oberpfalz.
Webmaster schrieb am 05.02.2016 - 20:11 Uhr
Hallo Hr. Carlsson, die Bestimmungen finden man jeweils auf unseren Jahreskarten oder Tageskarten, ebenso auf den Gastkarten.
Gastkarten für 2016 sind bei allen Ausgabestellen vorrätig!
VG B. Rohl
Tomas Carlsson schrieb am 04.02.2016 - 05:02 Uhr
Hallo, wo finde ich Eure Bestimmungen? Oder sind die Gesetzlichen Schonmaße und Schonzeiten ausschlaggebend?
Ich finde hierzu nichts auf Ihrer Homepage, gibt es schon Gastkarten für 2016?
Helmut Nützel schrieb am 31.01.2016 - 16:21 Uhr
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
Dirk Ebertz schrieb am 27.05.2015 - 11:50 Uhr
Hallo Fv-Etzenricht. Wir waren vom 22.5.-26.5. Bei euch und alles war spitze.Super empfangen worden, Unterkunft und Gelände spitze. Gefangen haben wir auch gut. Ein besonderer Dank von uns geht an Lucki und seinem Vater für die Betreuung und die Geschichten mit den vielen Bildern. Danken möchten wir auch Hartmut Scheuerman für den Tipp. Wir kommen auch wieder. Gruß aus Hohenlohe mit Werner,Oli, Fredy,Hassan, Adrian, Seminare und meine Wenigkeit.
Survivor schrieb am 01.01.2015 - 14:17 Uhr
Allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage ein gesundes, glückliches neues Jahr 2015 !
Ich wünsche euch viel Spaß am Wasser und weiterhin so gute Fänge wie in der vergangenen Zeit Smilie
(siehe Hitparade)
Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier